Felix von der Laden Fahrbericht vom Mercedes-AMG A 45 S – MB Passion TV

Felix von der Laden fährt den neuen Mercedes-AMG A 45 S!
Felix von der Laden fährt den neuen Mercedes-AMG A 45 S!

Felix von der Laden gibt Vollgas! Die Sperrfrist für den A 45 ist gefallen, die ersten Mercedes-AMG A 45 S Fahrberichte sind online und somit auch die ersten Videos. In dieser Woche geben wir  somit auch Vollgas! Wir zelebrieren die schnellste und stärkste A-Klasse aller Zeiten! Wie? Natürlich mit einem MB Passion TV Spezial.

Felix von der Laden: Gamer, Rennfahrer und YouTuber!

DNER macht den Start. Felix von der Laden, der sich unter dem Namen „DNER“ in der Gaming-Szene einen Namen machte, ist inzwischen YouTuber, Moderator und Rennfahrer. Ganz nebenbei ist er auch noch Träger des bayrischen Fernsehpreises und mehrfacher Webvideopreisträger.

Der Influencer ist ganz nebenbei auch noch auf der Suche nach seinem nächsten Auto. So hat er sein neues Automobil-Format zumindest genannt: „Mein nächstes Auto“. Dort stellt er neue und gebrauchte Fahrzeuge vor und „testet“ diese auf seine lockere und unterhaltsame Art und Weise. In seinem A 45 S Video seht ihr den Mercedes-AMG A 45 S, den CLA 45 S und den Shooting-Brake.

Riesen-Reichweite? Top 25 YouTuber!

Mit seinen über 3.2 Millionen Abonnenten schaffte er in den ersten Tagen sagenhafte 159.000 Aufrufe und über 10.000 Interaktionen zu ereichen. Darunter über 1.000 Kommentare und unzählige positive Likes. Mit den 3,2 Millionen Abonnenten gehört Felix derzeitig zu den größten 25 YouTubern in Deutschland.

In dem Video seht ihr neben den Fahrzeugen und Felix auch noch die Rennstrecke auf der wir mit dem Fahrzeug unterwegs waren. Ihr bekommt den subjektiven Eindruck von Felix von der Laden zu den jeweiligen Fahrzeugen und darüber hinaus auch noch ein paar technische Informationen.

Felix von der Laden fährt den neuen A 45 S:

Weltrekord: 421 PS in der Kompaktklasse | Mercedes-AMG A45 S | Mein nächstes Auto | EP.5

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Foto & Video: © F. von der Laden

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Markus Henz
4 Jahre zuvor

Hallo, super Video. Wann erfolgt den endlich die Bestellfreigabe???

Grüße
Markus

Stephan
Reply to  Markus Henz
4 Jahre zuvor

Bei Dyson ist er bereits bestellbar 🙂

Peter
Reply to  Markus Henz
4 Jahre zuvor

War doch mal vom 18.8 die Rede…

Markus
4 Jahre zuvor

Wurden die Bremsen im Vergleich zum Vorgänger verbessert ?

Axel
4 Jahre zuvor

Im Gegensatz zu seiner Kollegin hat er es wenigstens geschafft den Helm Gurt zu schließen…

Bingo
4 Jahre zuvor

Etwas proletenmäßiger und kindlicher Auftritt des Herrn von der Laden. Ich vermute jedoch das kommt bei der Hauptzielgruppe des A45 AMG gut an, mich schreckt es ab.
Ansonsten ohne diese Aeropaket und in einer dezenten Farbe sicherlich ein kleiner Wolf im Schafspelz. Bin gespannt auf den Vergleich mit dem Audi RS3.