Weltweit erster AMG UNXPCTD Showroom in München eröffnet

Bereits seit dem 1. Februar 2022 steht der weltweit erste AMG UNXPCTD Showroom im persönlichen „Salon Privee“ Format in der MOTORWORLD in München. Zusammen mit AMG Sales- & Produktexperten kann man hier vor Ort sein Fahrzeug konfigurieren, probefahren und bestellen.

Weltweit erster AMG UNXPCTD Showroom in München eröffnet

Weltweit erster AMG UNXPCTD Showroom steht in München

Die Konfiguration des Wunschfahrzeuges von Mercedes-AMG erfolgt mittels einer speziell gestalteten Media Wall für ein 360 Grad Erlebnis. Auf Wunsch sogar im Format „Salon Privee“, d.h. man schließt während der exklusiven Beratung den Showroom, der dann für den Kunden ganz exklusiv zur Verfügung steht.

Vor Ort sind haptische Muster von Lackfarben und Sitzbezüge vor Ort erlebbar. Für das Eintauchen in die AMG UNXPCTD Welt und dem Augmented-Reality Erlebnis wird lediglich ein Smartphone benötigt.  Mehr Details sind hier zu finden.

Weltweit erster AMG UNXPCTD Showroom in München eröffnet

Beratung, Verkauf, Probefahrten 24/7

Für Probefahrten steht eine Auswahl von fünf Mercedes-AMG Fahrzeugen auch für eine kurzfristige Probefahrt bereit. Der Verkauf sowie die Beratung erfolgt Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr, sowie Samstag von 10 – 16 Uhr. Die Motorworld Öffnungszeiten liegen von Montag bis Samstag von 7:30 bis 22:00 Uhr, sowie Sonn- & Feiertags von 10 – 22 Uhr. (Adresse: Motorworld München, Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München).

Weltweit erster AMG UNXPCTD Showroom in München eröffnet

Bilder: Mercedes-Benz Group AG / Mercedes-Benz München

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Holger
2 Jahre zuvor

Die Adresse lässt Schlimmes befürchten: Am Ausbesserungswerk

Marc W.
Reply to  Holger
2 Jahre zuvor

Produkt reift beim Kunden. Angesprochene Kundschaft indes kann nicht mehr reifen.

Driver
2 Jahre zuvor

UNXPCTD ?!

Gustav
Reply to  Driver
2 Jahre zuvor

Haha, ja, das hat mich auch gewundert. Sieht alles schon sehr cool aus und ist bestimmt toll, aber wer hat sich diesen Quatsch-Namen ausgedacht? Vokale weglassen ist doch längst wieder out und bei so langen Wörtern hat das eh niemand gemacht… 🙂

Stefan Camaro
2 Jahre zuvor

Wie funktionieren die 24/7 Probefahrten? Kann ich wirklich um 3 Uhr Nachts ein Auto testen?
Bei Audi gibt es ja theoretisch Probefahrtautomaten wo der Schlüssel 24/7 rauskommt. Leider sind die Automaten meistens außer Betrieb…

Eric
2 Jahre zuvor

Mercedes geht mit der Zeit sehr schön
Wenn nur der bekloppte Name nicht wäre.

Lisa Müller
2 Jahre zuvor

Nice! Mal was anderes. Freu mich mehr in die Richtung zu sehen.