Vito Kastenwagen Modellpflege kommt mit „BASE“ Sondermodell

Ab Januar 2023 bietet Mercedes-Benz Vans zur Markteinführung der Modellpflege das Sondermodell „Vito Kastenwagen BASE“ an – und das zum niedrigeren Einstiegspreis.

Vito Kastenwagen Modellpflege kommt mit

Das Sondermodell „Vito Kastenwagen BASE“ kommt ab Verkaufsfreigabe der Modellpflege (noch im Januar 2024) und ist für 34.850 Euro netto- bzw. 41.471,50 Euro brutto bestellbar. Das Sondermodell bietet dabei – neben der Überarbeitung der Mopf-Variante – u.a. das MBUX Multimediasystem mit 10,25 Zoll Touchscreen, sowie die Klimaanlage TEMPMATIC. Dabei richtet sich der Hersteller mit dem Sondermodell vor allen an die gewerblichen Kunden, die vor allen einen funktionalen und komfortablen Kastenwagen zum attraktiven Preis suchen.

Bilder (zeigen Vito Modellpflege mit weiteren Zusatzausstattungen!): MBpassion.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Bund von Grünen
1 Monat zuvor

Wow Das wird Porsche, Bentley und Ferrari aber nicht auf sich sitzen lassen! Da muss eine Antwort aus Zuffenhausen kommen! Oder Mercedes versteht es einfach nicht dass wenn ich ernsthaft Luxus verkaufen möchte, sollte ich diese Gas, Wasser, Schei**e Autos endlich aus dem Showroom nehmen! Die Transporter passen einfach nicht zur Luxusstrategie!

Voegpid
Reply to  Bund von Grünen
1 Monat zuvor

Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Mercedes verdient ein gutes Geld mit den Transporter. Und die Luxusstrategie geht auch nicht so auf. Wie es sich paar gewünscht haben.

S Klasse Vito
Reply to  Voegpid
1 Monat zuvor

„Selten so ein Schwachsinn gelesen“
Wenn die Transporter für das Mercedes Image so toll sind, warum verzichtet Porsche, Bentley und Co auf einen Kastenwagen? Aber klar die Mitarbeiter aus der Van sparte möchten das nicht war haben…

Manu
Reply to  S Klasse Vito
1 Monat zuvor

Weil Mercedes und VW schon immer Nutzfahrzeug gebaut haben und aus der Geschichte heraus ein breiteres Angebot an Fahrzeuge haben. Porsche ist ein Sportwagenhersteller. Was soll der doofe Vergleich?

Nellie
1 Monat zuvor

Mercedes-Benz Kann das ja noch weiter so ziehen und dann den Kunden richtig abkassieren ! Seit 1991 bin ich MB Kunde, habe jetzt einen Hyundai Staria bestellt mit Vollausstattung für 63 000,-, viel Spaß MB

fol
Reply to  Nellie
1 Monat zuvor

Ich auch..sogar mit Allrad …und Frauchen hat einen Kona bekommen

Zuletzt editiert am 1 Monat zuvor von fol
Henker
1 Monat zuvor

Nie wieder über fast 30jahre MB nun ist Schluss 190 180 viito schwelle getauscht Auspuff rep.zuendscloss defekt Elektronik defekt Rückfahrsensoren defekt Wagenheber kaputt beide Batterien getauscht und dann noch der ganze Rost mfgho euch ein schönes Jahr ohne und mit mb

Marc W.
1 Monat zuvor

Diese Meldung hat hier viel verloren ! MB war schon immer groß in wirtschaftlichen Transportern. Aber, dann auch bitte ein wirkliches BASE-Modell zeigen – oder auf die Presseabteilung warten.