In guter Gesellschaft im Mercedes-Benz magazin 01.2013 – wir von MBpassion sagen Danke!

Blättert man im aktuellen Mercedes-Benz magazin 01.2013, findet man ziemlich mittig die „Stern-Früchte“, 6 digitale Angebote aus den Netzwerk von Mercedes-Benz aus dem Web-Dschungel… und wir sind mitten drin!

Ein wenig ungläubig haben wir schon geschaut – doch auf den Seiten 26/27 im aktuellen Mercedes-Benz magazin 01.2013 sind unter „Stern-Früchte“ 6 digitale Angebote aus den Netzwerk von Mercedes-Benz zu finden, – und wir sind dabei.

Anscheinend findet uns die Redaktion des Mercedes-Benz magazins auf einen Level, wie die Mercedes-AMG F1-Seite, oder der Facebook-Seite von Mercedes-Benz – unter nur 6 aufgezeigten Seiten ist unser unabhängiger Blog für Fans und Mercedes-Benz Liebhaber mit aufgeführt. Interessant dabei: lediglich Daimler-eigene Seiten sind aufgeführt, – und eben unsere Webseite. Vielen Dank dafür, – an die „News in SLS-Geschwindigkeit“ halten wir uns auch in Zukunft .. und unabhängig bleiben wir auch weiterhin, ganz bestimmt! Über Anregungen, Tipps & Hinweise (per E-Mail) freuen wir uns.