Neue Werbespots zur S-Klasse veröffentlicht

Mercedes-Benz hat nun drei neue Spots zur Produkteinführung der neuen S-Klasse veröffentlicht. Unser Fahrtest direkt aus Toronto/Kanada des neuen Modells der Baureihe 222 folgt in der kommenden Woche. Eines vorab: das neue Spitzenmodell aus Stuttgart ist wohl im Segment auch führend!


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Den Highlight-Film der neuen S-Klasse „Vision accomplished“ ist hingegen länger, – ist aber auch schon seit Mai 2013 veröffentlicht:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG

11 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
M 93
11 Jahre zuvor

Allesamt sehr langweilig und nicht erwähnenswert.

Kevin
11 Jahre zuvor

Ziemlich großer Mist das ganze. Beim ersten ist die Idee ja ganz okay. Aber der Rest? Und dann zum Ende auch noch diese protzige, 3D generierte Halle die weder mit dem Auto noch der Musik harmoniert.

Dann lieber den Highlight-Film, der ist klasse.

M275
11 Jahre zuvor

Bin auch ziemlich enttäuscht!

War bisher meistens von der Werbung begeistert….aber diese ist einfach nur langweilig, und unspektakulär…schade, so ganz anders als das Auto =(

Manuel
11 Jahre zuvor

Scheinen Werbespots aus den USA zu sein, vielleicht reagieren die USA Käufer anders auf die Werbespots als die Deutschen die es lieber haben das etwas Hand und Fuß hat und nicht am Computer in 3D generiert wird.

Das Sicherste Auto der Welt wird scheinbar in den Werbungen nicht angepriesen.

M275
11 Jahre zuvor

Ist wohl auch für Deutschland gedacht….

Nur hier finde ich den Sprecher noch unpassender =(

https://www.youtube.com/watch?v=c4c7cSAxxbQ&feature=player_embedded

Alec
11 Jahre zuvor

Mir gefällt die letzte Werbung am besten und das nicht nur weil sie in Los Angeles spielt 🙂

PS: Der Soundeffekt beim Einschalten der Lichter, gibts den als Extra? 😉

Fuenfkommasechs
11 Jahre zuvor

Den „Packshot“ (so nennt man ja die Präsentation des beworbenen Produkts am Ende) finde ich auch sehr schwierig. Das Auto wirkt klein und spielzeughaft durch die gekünselte Umgebung und die sehr unvorteilhafte Kamerafahrt. Klar is das alles 3D-Animiert, aber wenn man nicht so sehr die Sehgewohnheiten klassischer Kamerarbeit über Bord wirft, hätte man auch damit etwas überzeugendes machen können.
Was die Konzeption dieser Spots angeht glaube ich einfach, daß man damit bewußt eine ganz andere Alters- und Einkommensgruppe ansprechen möchte. Das ist legitim und auch gut umgesetzt. Eine S-Klasse verträgt da keine schenkelklopfende Ironie wie in manch anderen JvM-Spot, allerdings auch keine Arroganz. Insofern find ich’s eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht, vor allem, wenn man es sich im Umfeld des Werbeblocks vorstellt mit seinen schnappatmenden Audi- und BMW-Commercials! geradezu eine Insel der Seriosität 🙂

M275
11 Jahre zuvor

Also im Vergleich finde ich den neuen Spot wirklich schwach…und ich denke diese animierte Halle am Ende ist auch für andere Alters- und Einkommensgruppen nicht ansprechend.

Das war ein gelungener Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=g2mJfgVq6CQ

Ich möchte jetzt nicht sagen „früher war alles besser“, aber meiner Meinung nach um einiges ansprechender Umgesetzt.

– Ein guter Sprecher
– angemessene Musik
– gelungener Text
– und das nenne ich PACKSHOT! (gerade dazu gelernt)

Bis jetzt hat mich JvM noch nicht so überzeugt wie S&J….

Manuel
11 Jahre zuvor

Warum gibt es im Netz keine Bilder mit allen Ledern der S Klasse? Mein Händler hat nur eine S Klasse zur Verfügung. Und der Innenraum der S Klasse auf der Mercedes Website ist mit dem Computer bearbeitet worden und somit sind die Farben nicht gleich.

Manuel
11 Jahre zuvor

Tja so schnell wird eine Frage gelöscht wenn man fragt warum es keine Bilder vom W222 gibt mit allen verschiedenen Leder Ausstattungen.

Denn mein Händler hatte nur einen W222 oder soll man nun extra noch in 6 andere Autohäuser fahren und hoffen das diese andere Lederausstattungen haben die man sich ansehen kann?

Grüsse.