Mercedes-Benz bringt mit “StreetStyle” ein neues Sondermodell für die A-Klasse, CLA Coupé sowie für den GLA, welches ab 2. Februar 2015 bestellbar sein wird. Das Modell basiert auf der AMG Line des jeweiligen Fahrzeuges.

Ab 2. Februar 2015 wird das Sondermodell “StreetStyle” für die A-Klasse (W176), GLA (X156) sowie für das CLA Coupé (C117) bestellbar sein. Das Sondermodell bietet im Grunde im Paket einen Preisvorteil von bis zu 1.800 Euro und basiert jeweils auf der Ausstattungslinie AMG Line. Im Exterieur gibt es dazu exklusive AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, sowie Bi-Xenon Scheinwerfer, im Interieur u.a. Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer.Für die A-Klasse gehören weiterhin Diamantgrill hinzu, wie auch Audio 20 CD – das GLA Sondermodell beinhaltet u.a. zusätzlich das Offroad-Komfortfahrwerk.

Genaue Details des Sondermodells – und natürlich die Preise für die jeweiligen Motorisierungen – noch in dieser Woche bei uns.

Bild: Daimler AG

Anzeige: