Neuer Webseite für die Mercedes-Benz Bank. Design und Inhalte des Webauftritts http://www.mercedes-benz-bank.de/ sind komplett überarbeitet. Besucher können individuell auf verschiedensten Wegen auf der Website einsteigen und kommen immer in wenigen Klicks zum Ziel.
Sandra Ickinger, Leiterin Marketing Mercedes-Benz Bank AG: „Wir bieten jetzt verschiedene Einstiegsmöglichkeiten an. Die Besucher unserer Website können filtern, stöbern oder ganz gezielt suchen. Egal, wie sie starten, zum Ziel kommen sie immer mit nur wenigen Klicks. Bei der Neugestaltung haben wir auch besonderen Wert auf den mobilen Zugriff gelegt. Unsere Kunden können jetzt alle Anwendungen auch unterwegs schnell und einfach nutzen.“ Der neue Webauftritt der Mercedes-Benz Bank ist komplett responsiv und damit auf allen gängigen Geräten verfügbar.
Optimierte Online-Services
Unabhängig davon, ob die Besucher mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone auf die Seite gehen, sie haben vollen Zugriff auf alle Informationen, Services und Anwendungen. Tools wie Zinsrechner für Tages- und Festgeldkonten sowie Versicherungsrechner sind in neuem Gewand auf der Website verfügbar. Die Online-Anwendungen bieten auch von unterwegs Hilfestellung bei der Produktauswahl und die Möglichkeit, direkt eine Versicherung abzuschließen. Funktionen und Transaktionen wurden für den Relaunch zudem stärker gebündelt. Kontoeröffnung und Online-Banking sind komplett überarbeitet und für die mobile Nutzung optimiert.
Quelle: Mercedes-Benz Bank