Mercedes-Benz C-Klasse 2018: Never Stop Improving

Mercedes-Benz C-Klasse 2018: Never Stop Improving
Mercedes-Benz C-Klasse 2018: Never Stop Improving

Die neue C-Klasse: Ihr Antrieb ist dynamischer, ihr Auftritt sportlicher und ihre Assistenten sind intelligenter.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG

19 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Muc em.
5 Jahre zuvor

Never stop improving? Warum gibt es dann in der aktuellen Version im Konfigurator keine Luftfederung mehr, das ist DAS feature was die c- Klasse von der Konkurrenz abhebt. Ich brauche die jeden zweiten Tag und bin gerade ob der Niveauänderungsmöglichkeit begeistert. Ein Kauf Argument und wenn es die nicht mehr gibt ist für mich das Fahrzeug austauschbar.

Reply to  Muc em.
5 Jahre zuvor

Weiterhin gilt: Der Konfigurator ist mehr als fehlerhaft und leider kein Anhalt für eine korrekte Ausstattung.

MB User
Reply to  Muc em.
5 Jahre zuvor

…doch gibt es. Leider nicht neben den ganzen anderen Fahrwerksoptionen, sondern etwas höher direkt unter „Räder/Fahrwerk“ -> „alle“. Oder einfach unter Austattung nach „AIR BODY CONTROL“ suchen.
Aber der Konfigurator ist wirklich extrem schlecht gerade….versteh nicht, das daran nix geändert wird.

Muc em.
Reply to  MB User
5 Jahre zuvor

Danke;-)

harry
5 Jahre zuvor

Wenn die das mit dem Konfi nicht auf die Reihe bekommen, dann sollen sie wieder Prospekte und Preislisten beim Händler, zum mitnehmen, bereit halten. Ist doch kein Zustand!

DüdoVans
5 Jahre zuvor

Sollte nicht heute Verkaufsfreigabe für weitere Motorisierungen sein? Keine aktuelle Preisliste von heute gefunden…

Reply to  DüdoVans
5 Jahre zuvor

Nein, verschoben auf später. Irgendwann.

Bernd
5 Jahre zuvor

Eher ’never stop cerficating!‘ 🙂

Carlo
5 Jahre zuvor

Naja.
Ich bin mit meinem 2016 C220d T-Modell sehr zufrieden, ich werde mich freuen ein Mopf-Modell zu testen, aber was bringen solche Videos mit Federer/JP Kraemer/Nicky Minaj usw ?

Eric
Reply to  Carlo
5 Jahre zuvor

Sowas nennt man zielgruppengerechtes Marketing. Und JP ist einer der bekanntesten und vor allem sympatischsten Auto-Youtuber Deutschlands, wenn nicht sogar weltweit.

FUKU
5 Jahre zuvor

Finds göttlich wie man es nicht hinbekommt den Konfigurator freizuschalten…

Falls ihr euch zufällig nen C63 Coupe im Konfigurator zusammenstellen wollt probiert mal das hier: https://configurator.mercedes-benz.com/konfigurator/at/de/c-klasse/coupe/summary?subprocess=CCci&Mcid=MXRLRB7G&accountID=daimpcat,daimpc,daimpcoverallat

Reply to  FUKU
5 Jahre zuvor

@FUKU
In Deutschland gab es – im Gegensatz zu Österreich – noch keine Verkaufsfreigabe für den C63, daher ist auch noch nichts im deutschen Konfigurator freigeschaltet. In dem Fall also mal kein Problem des Konfigurator

FUKU
Reply to  Philipp Deppe
5 Jahre zuvor

@Philipp Deppe
Komisch. In folgendem Artikel stand 07.08.2018
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2018/07/c-klasse-verkaufsfreigabe-fuer-weitere-motorisierungen-am-31-07-2018/

Naja 😀 C63 gibts ja unter meinem obigen Link. Schade, da ich mir den C63S konfigurieren wollte =/

Reply to  FUKU
5 Jahre zuvor

@FUKU
Verkaufsfreigabe wurde am Montag nochmals kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben

Stefan
Reply to  FUKU
5 Jahre zuvor

Gib mir mal einem Link zum C63s Cabrio 😉

FUKU
Reply to  Stefan
5 Jahre zuvor

@Stefan
Kannst ja mal die MCID bruteforcen 😉

Hab den Link auch nur, da am Sonntag für kurze Zeit der C63 konfigurierbar war. 10 Minuten später war er wieder weg. 😀

Jens
5 Jahre zuvor

Mal so ne Info in die Runde:
Konfigurierbar sind die C63 Modelle in it, at, nl und fr.
Soweit ich das rausfinden konnte.
Trotzdem bleibt ein grosses Fragezeichen warum die Freigabe grade für die Schweiz und Deutschland wieder verschoben wurde.
In dem Sinne:
Gruss an alle die auch ungeduldig warten ihn endlich bestellen zu können.

Hier der Code für meine Konfiguration im italienischen Konfigurator: MGDRPP5P

Reply to  Jens
5 Jahre zuvor

Die Verschiebung ist kein Problem der Produktion.

Martin Mueller
5 Jahre zuvor

Never stop improving

Das ist doch eine Farce auch bei Mercedes wird überall an allen Ecken und Enden gespart Beispiel da fehlt einfach eine Gummidichtung damit der Innenraum der Motorinnenraum nicht verdreckt wegen Salz im Winter und so gibt es unzählige Beispiele immer mehr gespart wird und damit das Auto unattraktiver wird