Wir beenden die A 45 S Woche mit dem langen Video von Autogefühl

Autogefühl A 45 S vs. CLA 45 S Vergleich
Autogefühl A 45 S vs. CLA 45 S Vergleich

Heute beenden wir unser Mercedes-AMG A 45 S Video-Woche. Wir hatten zwei deutschsprachige Influencer mit „DNER“ und Sophia Calate, dann die „AUTO BILD“ und „Mr. AMG“ von REMOVE BEFORE RACE. Doch wer fehlt denn da noch? Wie wäre es mit einem 54 Minuten langem Vergleich? Mercedes-AMG A 45 S vs. CLA 45 S? Genau das haben wir heute für euch vorbereitet, denn heute schauen wir uns gemeinsam das aktuelle Mercedes-AMG Video von Autogefühl an.

Autogefühl Vergleich zwischen Mercedes-AMG A 45 S und CLA 45 S!

Fast 400.000 Abos, über 700 Interaktionen über 32.000 Abrufe. Das kann sich doch sehen lassen. Auch in diesem Autogefühl-Video vom A 45 S / CLA 45 S haben wir einen Blick in die Kommentare geworfen:

Der Top-Kommentar kommt von Daniel Sadjadian, der schrieb: „CLA45S is beautiful, like a mini GT 4 door“. – ansonsten wird sehr häufig das Format gelobt und das in dem Format natürlich auch kritisiert wird. Brian als Moderator – uns erinnert er immer an die Stimme von den Englisch-Lernkassetten aus der Schule – wird ebenfalls gelobt.

Dem Lob schließen wir uns an, denn wir wissen a) wie schwierig es ist bei Fahrveranstaltungen so lange Videos zu erstellen und b) dabei noch soviele Informationen unterzubekommen. Dazu wurde auf dem Zweitkanal auch noch ein kurzes Video online gestellt, das verdient größten Respekt.

So, genug der Worte! Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Vergleich zwischen Mercedes-AMG A 45 S und dem CLA 45 S von Autogefühl:

Mercedes A45 S AMG vs CLA 45 S AMG comparison FULL REVIEW - Autogefühl

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Foto & Video: © Autogefühl 2019