Nun konnte erstmals ein Testträger der kommenden Mercedes-AMG GLB 35 4MATIC Modellpflege abgelichtet werden, dessen Exterieurdesign sich im Zuge der „Mopf“ ebenso ändert. Änderungen am Blech erfolgen aber auch hier nicht.

Mit dem überarbeiteten Modell des Mercedes-AMG GLB 35 4MATIC verändert man vor allen die Leuchtengrafiken an Front- und Heck und modifiziert den Stoßfänger mit dem Grilldesign. Am Heck erhält das Modell ebenso die Änderungen an der Stoßstange. Die Leuchtengrafik am Heck verändert man u.a. hinsichtlich der Position der Blinker und des Rückfahrlichtes.

Beim Antrieb sind keinerlei Änderungen beim GLB 35 4MATIC zu erwarten, jedoch modifiziert man hierzu den Innenraum und bietet hier neue Polsterungen und Zierleisten an. Zusätzlich aktualisiert man das MBUX System unter Beibehaltung der bisherigen Displays auf NTG 7.

Weitere Impressionen im Video:

Anzeige:
Anzeige:
Mercedes Erlkönig AMG GLB 35 Facelift Modellpflege X247 prototype first time * zum ersten Mal

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal auf MBpassion.de gespeichert.]

Video/Bilder: Jens Walko / walko-art.com