A 45 AMG im AMG Performance Studio

Wenn man einen A 45 AMG von Mercedes-Benz fährt, kann es durchaus vorkommen, das man diesen persönlich ein wenig individueller haben möchte. Genau auf Sonderwünsche hat sich in Affalterbach das AMG Performance Studio eingerichtet, was uns Mercedes-Benz diese Tage gezeigt hat.

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Viele Sonderwünsche erfüllt das AMG Performance Studio für AMG Kunden – sei es eine Komplettlackierung der AMG Leichtmetallräder inkl. Radnabenabdeckung, zweifarbig – oder eine Lackierung in Sonderlack für das komplette Fahrzeug. Exterieur-Chromteile können ebenso lackiert werden, wie die Kühlergrilllamellen – so aktuell beim A 45 AMG. Für das Exterieur hat das Performance Studie ebenso Spiegelkappen in Carbon im Angebot, wie auch Endrohrblenden in schwarz (hochglanz verchromt).

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Im Interieur gibt es zahlreiche Varianten der Veränderung, so kann man die Türmittelfelder in Wunschfarbe beledern, – ebenso die Zuziehgriffe und Armauflagen der Türverkleidung. Ebenso veränderbar ist der Deckel der Armauflage vorne in Leder Nappe oder DINAMICA beledert mit Ziernaht (in Wunschfarbe), aber auch das Lenkrad ist individuell belederbar. Lackieren kann man u.a. auch die Lüftungsdüsenringe, den Schriftzug – aber auch Teile des Frontscheinwerfers (wie auf den Bildern zu sehen). Das hier gezeigte Fahrzeug wurde für Mercedes-Petronas umgebaut, wenn auch die Beklebung des Fahrzeuges noch nicht aufgebracht war.

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Einen Blick mit mehr Informationen haben wir in der aktuellen Preisliste für den A 45 AMG und CLA 45 AMG als .pdf Preisliste bereitgestellt.

Mercedes-Benz AMG Blog House 2013

Bilder: Daimler AG

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
mehrzehdes
10 Jahre zuvor

geschmackssache. aber mal was anderes, was thematisch verwandt ist: warum berichtet ihr nicht über die partnerschaft von daimler mit aston martin? umfang: elektrik und elektronik – das hätte man sich denken können – aber vor allem: lieferung potenter v8 motoren an aston martin! in hinblick auf den c 190 etwas unverständlich, aber strategisch sehr sinnvoll zumal man dafür eine beteiligung an aston martin erhält.

Markus Jordan
10 Jahre zuvor
Julian Kumpf via Facebook
10 Jahre zuvor

Finde ich super

mehrzehdes
10 Jahre zuvor

markus, au, sorry, stimmt.
es ist grundsätzlich finanziell sinnvoll, die großen motoren zu teilen. aber es bringt auch anerkennung. pagani und aston martin sind schließlich keine leichtgewichte in der supercar-szene. da fällt mir noch ein hersteller ein, der bei turbomotoren wenig kompentenz hat und jetzt umstellen muß: ich glaube, mercedes würde auch an ferrari liefern. 😉

Cyrill
10 Jahre zuvor

„wie auch Endrohrblenden in schwarz (hochglanz verchromt).“

Diese Endrohrblenden sollten ja beim Night Paket dabei sein, geht jedoch nicht wegen Lieferschwierigkeiten.

Sind die nun trotzdem lieferbar?

Gruss