Neue Agentur Antoni mit erster Werbung für Mercedes-Benz

Die von André Kemper und Tonio Kröger exklusiv aufgebauten Mercedes-Werbeagentur hat nun, pünktlich zur Eröffnung der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt (IAA) seine erste Werbung veröffentlicht.

Anzeige:

Auf insgesamt 12 Seiten der Werbung, die heute in großen Tageszeitungen beigelegt worden ist, wurde das neue Forschungsfahrzeug F 015 „Luxury in Motion“ vorgestellt, welches von der Künstlerin Sarah Illenberger in verschiedenen Installationen kunstvoll in Szene gesetzt worden ist.

„Niemand muss Mercedes fahren“ – heißt es auf den ersten Seiten der Beilage – erst auf der zweiten Seite wird dies genau erläutert: „Weil ein Mercedes schon bald allein fahren kann.“. Mittels eigenen Webspezial zeigt der Stuttgarter Konzern parallel Details zum autonomen Fahren, dem F 015 Luxury in Motion mit dessen Lounge-Charakter und den technischen Funktionen und Ideen für die nahe Zukunft.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/Video: Daimler AG