Mit der neuen Partnerschaft von „Eight Sleep“ möchte sich das Mercedes-AMG Petronas F1 Team zukünftig auch im Schlaf vorbereiten. Eight Sleep ist das weltweit erste Unternehmen für Schlaf-Fitness, deren Produkte nun die beiden Fahrer sowie der Teamchef Toto Wolff nutzen können.

 

 

Schlaf-Fitness Optimierung

Das Team sucht rigoros nach Möglichkeiten, um die Performance des Autos und der Mannschaft zu verbessert“ – so das Team in einer Pressemitteilung – und weiter: „Die Schlaftechnologie der nächsten Generation von Eight Sleep wurde entwickelt, um sich an die technischen und menschlichen Anforderungen an den intensiven Formel 1-Rennkalender 2022 anzupassen. Dies ermöglicht es, dem achtmaligen Weltmeister-Team, beständig Spitzenleistungen zu erbringen. Mehr als 200 Profisportler vertrauen auf Eight Sleep, um ihre Erholung durch die fortschrittliche Thermoregulation und Schlaftechnologie des Pod Pro zu unterstützen.“ Was zuerst amüsant wirkt, hat aber wohl durchaus einen tieferen Sinn, zumal bereits über 200 Profisportler auf das Produkt zur Erholung durch fortschriftliche Thermoregulation und Schlagtechnologie des „Pod Pro“ vertrauen sollen.

Teampartner für die Saison 2022

Der Mercedes-AMG F1 W13 E Performance, der Rennwagen des Teams für die Saison 2022, wird während der gesamten Saison, einschließlich der Rennpremiere in Miami im Mai, mit dem Branding von Eight Sleep versehen sein. Eight Sleep wird die Teammitglieder während der gesamten Saison mit seiner innovativen Schlaftechnologie unterstützen, um eine effektive Erholung zu gewährleisten und das Energieniveau zu erhalten.

Anzeige:
Anzeige:

 

Eight Sleep ist das weltweit erste Unternehmen für Schlaf-Fitness mit der Mission, das menschliche Potenzial durch optimalen Schlaf zu fördern. Eight Sleep nutzt dazu Thermoregulierung, Daten und Technologie, um Menschen jeden Morgen zu ihrem höchsten Energielevel zurückzuführen. Eight Sleep wurde von Fast Company zu einem der „innovativsten Unternehmen des Jahres 2022“ sowie zu einem der „innovativsten Unternehmen des Jahres 2018“ ernannt und zwei Jahre in Folge von TIME im Rahmen der „besten Erfindungen des Jahres“ ausgezeichnet.

Bilder: Mercedes-Benz Group AG

 

 

Anzeige: