Anlässlich von 25 Jahren smart hat der Hersteller nun einen Bildband in limitierter Auflage unter dem Titel „ALWAYS UNCONVENTIONAL“ aufgelegt, welches einen Rückblick auf die Entwicklung des Modells wirft. Das „smart Coffee Table Book“ ist dabei zum Preis von 49,95 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich.
Das smart Cofee Book (ISBN 9783667-128164 ) beinhaltet zahlreiche Bilder und Interviews von wichtigen Persönlichkeiten der Markenentwicklung, so u.a. mit Johann Tomforde und dessen Verbindung zu smart oder Dr. Dieter Zetsche. Dabei erinnert das Buch auch die Verbindung mit der Kunst der Marke, sowie den zahlreichen Sondermodellen. Ebenso gibt es zahlreiche Rückblicke – fast schon legendären – Werbespots, die man u.a. auch für den US-Markt nutzte.
Seit der Produktion des ersten fortwo Modells im Jahr 1998 treibt die Marke smart den Spirit des Unkonventionellen voran. Eine Einstellung, die nun durch die Veröffentlichung eines Bildbandes in limitierter Auflage mit dem Titel „ALWAYS UNCONVENTIONAL“ auf Papier festgehalten wurde. Erhältlich ist das Buch aktuell im Lifestyle Store von smart, wo seit der IAA Mobility 2023 in München auch zahlreiche Bekleidungsgegenstände der „Always Unconventional“ Kampagne erhältlich sind.
Bilder: smart Europe GmbH