Komfortables Beladen: Hands-Free-Access

Die E-Klasse in der Modellpflege als T-Modell und Limousine ist auf Wunsch in Verbindung mit dem KEYLESS‑GO Paket mit einem sogenannten HANDS-FREE ACCESS ausgerüstet.

E-Klasse, E 250 T-Modell, Avantgarde mit AMG Sportpaket, (S 212)

Die moderne Technik des Pakets KEYLESS-GO mit HANDS-FREE ACCESS erlaubt es, die Heckklappe berührungslos durch eine Fußbewegung im Bereich unterhalb des Stoßfängers zu öffnen und zu schließen – eine deutliche Komfortsteigerung beim Be- und Entladen. Der HANDS-FREE ACCESS verhindert zudem das Verschmutzen der Finger und des Gepäcks, das sonst eventuell zwischendurch auf der Erde abgestellt werden müsste, um den Kofferraum zu öffnen.

E-Klasse, E 350 4MATIC, Limousine Avantgarde, (W 212), 2012

Die Limousine der E-Klasse bietet einen geräumigen, beleuchteten Kofferraum. Er fasst 540 Liter und bietet beispielsweise Platz für vier Golfbags. Unübertroffen geräumig ist der Laderaum des T-Modells, das Maßstäbe in diesem Segment setzt.

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell, Lack: Dolomitbraun metallic(S 2

Hinter den Fondsitzlehnen stehen 695 Liter Laderaum zur Verfügung, mit umgeklappten Fondsitzlehnen sind bis zu 1.950 Liter verfügbar. HANDS-FREE ACCESS, EASY-PACK Quickfold mit Komfortbedienung oder der EASY-PACK Faltladeboden mit EASY-PACK Kofferraum-Komfortbox verbessern den Komfort und die Nutzbarkeit des Laderaums.

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell, Lack: Dolomitbraun metallic(S 2

Quelle: Daimler AG

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
mehrzehdes
11 Jahre zuvor

hat man schön bei den zulieferern nach bmw und audi abgekauft. damit läßt sich das an sich sinnlose keyless-go (weil man einen schalter an der außentür nach dem verlassen betätigen muß, anstatt die tür einfach am holm zuzuschlagen)drei-vier leuten mehr verkaufen.

wenn man schon nachbaut/nachkauft warte ich eher auf die echtzeitstauumfahrung, die anders als bei bmw und audi bei mercedes nicht erhältlich ist.

Michael
11 Jahre zuvor

und head-up display fehlt ?!

Markus Jordan
11 Jahre zuvor

Zum Thema Stau kommt in Kürze was von Daimler…

Lexi
11 Jahre zuvor

Kommt ein Head Up Display denn im W222 oder W205? Wisst Ihr da was?

Markus Jordan
11 Jahre zuvor

Zum Start der S-Klasse (W222) kommt das Headup-Display nicht, so hieß es zu mir von Entwicklerseite. Später jedoch schon.

Roter Baron
11 Jahre zuvor

In den USA schon lange erhältlich warum nicht auch in Deutschland.

Daniel
11 Jahre zuvor

Ab wann gibt es Staudienste per Online Anbindung?