Mercedes-Benz GLE Coupé bereits in Auslieferung?

Ganz klar: Irgendwann muss immer das erste Fahrzeug ausgeliefert werden – dazu stand heute im Mercedes-Benz Kundencenter in Sindelfingen ein neues GLE Coupé (C292) in der Übergabehalle. Recht ungewöhnlich früh, – und dann auch noch abgetarnt.

Fahrzeug getarnt nicht für Endkunden
Eigentlich viel zu früh stand heute ein neues Mercedes-Benz GLE Coupé der Baureihe C292 im Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen in der Auslieferungshalle. Ungewöhnlich früh, – auch wenn das Fahrzeug bereits seine Weltpremiere feierte. Das Fahrzeug war jedoch noch abgetarnt und ist noch nicht für Endkunden bestimmt.

GLE Coupé: Markteinführung im Juli 2015 – Bestellfreigabe im März
Die Markteinführung des GLE Coupés startet erst im Juli 2015 beim Händler, die Verkaufsfreigabe für das Modell (Bestellfreigabe) im März 2015 – die M-Klasse als Modellpflege (Mopf) startet dann sogar erst im April 2015 die Verkaufsfreigabe und steht im September 2015 im Showroom.

Also keine Eile: Informationen über den GLE werden wir zeitnah hier bei uns veröffentlichen, der tägliche Leser von uns verpasst demnach nichts! Ungetarnte Bilder von der Weltpremiere des GLE von uns aus Detroit hatten wir übrigens bereits hier.

Bilder: Daimler AG / Kundencenter Sindelfingen

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
BS
9 Jahre zuvor

Ich weiß, die Frage gehört eigentlich nicht hier her: Wann gibts neue Infos und Bilder(?) zum GLC?

Sternthaler
9 Jahre zuvor

Ist ja nicht aussergewöhnlich im Hause Daimler, das Fahrzeuge wo es keinen direkten Vorgänger gibt besonders früh und werbewirksam ungetarnt und auch öffentlich ausgestellt werden.

So lenkt man das Interesse auf das neue Produkt und schmälert bei dieser Art von Neuvorstellung die Produktionszahlen des Vorgängers nicht.

BenSC
9 Jahre zuvor

Im Werk sind Parkplätze rar 😀

mart
9 Jahre zuvor

dachte ich mir auch, BenSC 🙂

muc2810
9 Jahre zuvor

Mir ist vor zwei Wochen in München ein völlig Ungetarnter entgegengekommen. Da war ich auch sehr überrascht. Vorallem weil es hier war, im „Feindesland“.