Im Rahmen der EURONICS Bilanz-Pressekonferenz am 22. Januar 2013 in Stuttgart gaben die Verbundgruppe und Mercedes-Benz den Abschluss einer Sponsoring-Kooperation für die DTM bekannt.
Ab der DTM-Saison 2013 wird EURONICS mit dem EURONICS Mercedes AMG C-Coupé in der populärsten Tourenwagenserie der Welt an den Start gehen.
Die neue DTM-Saison beginnt mit dem Auftaktrennen in Hockenheim am Sonntag, 5. Mai 2013.
Die EURONICS Deutschland eG ist bewährter Partner des mittelständischen Fachhandels für Konsumelektronik. Auf insgesamt 477.000 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten die EURONICS Mitglieder eine breite Palette an Waren aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Telekommunikation, PC / Multimedia, Digitalfoto und Unterhaltungssoftware.
Die Genossenschaft zählt in Deutschland rund 1.700 Mitglieder an über 1.900 Standorten mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Die Verbundgruppe mit Hauptsitz in Ditzingen bei Stuttgart wurde 1969 gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. Die EURONICS Deutschland eG ist Partner des europäischen Einkaufs- und Marketingverbundes EURONICS International mit Sitz in Amsterdam. Aktuell sind 6.400 Mitglieder an mehr als 11.000 Standorten in 31 Ländern aktiv, die die Marke EURONICS zu einem Gütesiegel in ganz Europa machen.