CaDA Mercedes-AMG ONE für 275 Euro wieder bestellbar

Nachdem die letzten Sets des Klemmbausteine-Sets des AMG ONE von CaDa nur kurzzeitig verfügbar war, ist das Set nun wieder online bestellbar – und das zum UVP von üblichen 275 Euro.

CaDA Mercedes-AMG ONE für 275 Euro wieder bestellbar

Das offiziell lizenzierte Modell „made for Mercedes-Benz by CaDA“ im Maßstab 1:8 ist eine originalgetreue Nachbildung des Mercedes-AMG ONE und besteht insgesamt aus 3.295 Einzelteilen. Obwohl es aus Klemmbausteinen zusammengesetzt wird, hat Designer „BrunoJJ1“ es dabei geschafft, die unverkennbare Linienführung und charakteristischen Elemente dieses außergewöhnlichen Supersportwagens perfekt nachzubilden: zum Beispiel die ikonische Längsfinne, den ausfahrbaren Heckflügel oder die 10-Speichen-Räder mit den Reifen im originalen Michelin-Muster. Dabei sind die meisten Teile des Modells direkt bedruckt sowie zusätzliche Teile speziell für das Set produziert.

CaDA Mercedes-AMG ONE für 275 Euro wieder bestellbar

Nicht nur äußerlich besticht das Modell mit einer Länge von 57 Zentimetern, einer Breite von 24,5 Zentimetern und einer Höhe von 16 Zentimetern durch seine hohe Detailtreue. Es ist vollmotorisiert und verfügt über eine Einzelradaufhängung vorne und hinten, Stoßdämpfer und eine funktionale LED-Beleuchtung. Der Motor ist dem 6-Zylinder Kraftpaket des Originals nachempfunden ist.

Wer das Set bislang noch nicht im Regal hat, hat aktuell wieder die Change – für 275 Euro ist das Set aktuell sofort auf Lager bei Amazon bestellbar. Bei 3.290 Teile, Fernsteuerung, und vielen funktionierenden Teilen sowie vier Elektromotoren durchaus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

CaDA Mercedes-AMG ONE für 275 Euro wieder bestellbar

Bilder: Mercedes-Benz Group AG

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Markus Rieksmeier
20 Tage zuvor

Zustand des Fahrzeugs nach einem Anspreng-Versuch des Beschussamtes (oder nach Detonation im Innenraum). Deswegen heißen Grafiken, die die Konstruktion zeigen, auch Explosionszeichnung.

martin
Reply to  Markus Jordan
20 Tage zuvor
PupNacke
Reply to  Markus Jordan
19 Tage zuvor

Und wenn man eine Wegwerfmail hat, gibt es sogar noch 10% obendrauf bei Newsletteranmeldung (E-Mail muss nicht gleich sein zum Bestellprofil). Hab jetzt für 247,50 € zugeschlagen 🙂

Schöckl
Reply to  Markus Jordan
18 Tage zuvor

So funktioniert das mit „Begehrlichkeit“ und „Verknappung“. 🙂

Zuletzt editiert am 18 Tage zuvor von Schöckl
axxxtz
18 Tage zuvor

275€ für „lego“ … krass.
550DM (nur zum historischen vergleich xD, inflation hin oder her)